WU Alumni Hub Burgenland: Erster Stammtisch

Am 2. März fand der war 

der erste Stammtisch mit der neuen WU Alumni Hub Managerin Friederike Heinrich im Burgenland statt. 

Friederike Heinrich, seit über 20 Jahren als Unternehmensberaterin im HR-Bereich tätig, betont die Vorteile von Networking: "Ich bin überzeugt, dass durch gemeinsame Aktivitäten und einen angeregten persönlichen Austausch ein branchenübergreifendes Lernen möglich ist, das jede*n von uns im beruflichen und privaten Alltag unterstützen kann."

 

Die WU Alumni trafen sich zum Netzwerken in Weiden am See. Angeregte Gespräche, viele Ideen für weitere Treffen und eine große Freude über die Initiative waren der Output des gelungenen Abends.

 

Wir danken Friederike Heinrich für ihr Engagement und wünschen ihr alles Gute als neue Managerin des WU Alumni Hubs im Burgenland!