WU Alumni Hub Budapest: 15 Jahre Jubiläum - Sommerfest

Die ungarische WU Alumni Community feierte am 04. Juni 2024 das 15-jährige Jubiläum des Hubs Budapest beim Sommerfest des AußenwirtschaftsCenters.

Hub Manager Paul Binder organisiert seit anderthalb Jahrzehnten Events im Hub Budapest und brachte die Alumni anlässlich des diesjährigen Jubiläums zusammen. Auf Einladung des WU Alumnus und österreichischen Wirtschaftsdelegierten Philipp Schramel konnte der festliche Anlass beim Sommerfest des AußenwirtschaftsCenters gefeiert werden.

In seiner Eröffnungsrede ging Paul Binder kurz auf die Entwicklungen des Hubs ein und gab einen raschen Überblick über vergangene Veranstaltungen. Diese umfassten insbesondere Expert*innentalks zu wirtschaftlichen und managementbezogenen Themen sowie diverse Betriebsbesichtigungen. Einen Überblick dazu gab auch die Fotoshow im WU Alumni Corner mit zahlreichen Impressionen vergangener Events. Die etwa 30 anwesenden Alumni konnten sich im Corner untereinander vernetzen, darüber hinaus gab es im Garten des AußenwirtschaftsCenters die Möglichkeit, sich mit der Austrian Business Community auszutauschen und so das eigene Netzwerk zu erweitern.

Wir gratulieren dem Hub Budapest und danken Hub Manager Paul Binder für seinen Einsatz!