Wise Women of WU - Kick-Off 4. Jahrgang

Der 4. Jahrgang von „Wise Women of WU“ ist gestartet!

 

Das Mentoringprogramm zielt darauf ab, ambitionierte WU Alumnae in einem frühen Karrierestadium zu unterstützen. Mit erfolgreichen Top-Managerinnen als Mentorinnen an ihrer Seite erhalten jedes Jahr zehn Absolventinnen die Chance, ihre persönlichen Kompetenzen zu erweitern und ihre Karriere gezielt voranzutreiben.

 

Doch nicht nur der one-to-one Erfahrungsaustausch mit der Mentorin ist ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs, ebenso essentiell ist der Aufbau eines tragfähigen Netzwerks. Letzteres stand im Fokus unserer Veranstaltung am 28. November 2022, welche als Auftaktveranstaltung für den 4. Jahrgang und gleichzeitig als Closing-Event des 3. Jahrgangs galt.

 

Inspirierende Gespräche unserer Mentorinnen und Mentees trugen zu einem gelungenen Networking-Abend bei.

Darüber hinaus freut es uns sehr, dass wir Erika Pluhar für einen Gastvortrag gewinnen konnten, die uns über die vielfältigen Stationen ihres künstlerischen Lebens erzählte, auf ihre Vergangenheit zurückblickte und einen Einblick in ihren beruflichen Erfolg gab.