JETZT DIE WU FÖRDERN

Die WU Alumni Lounge am WU Sommerfest 2022

Am 9. Juni 2022 konnte nach zwei Jahren wieder die WU Alumni Lounge im Rahmen des WU Sommerfests stattfinden. WU Absolventinnen und Absolventen kamen aus ganz Österreich – manche von ihnen sogar aus Frankreich oder Sydney - angereist, um mit der WU Alumni Community zu feiern.

Der Abend war geprägt von inspirierenden Gesprächen, Networking und dem Wiedersehen von ehemaligen Kommiliton*innen und WU Professor*innen. Der Austausch zwischen den Gästen wurde zu Beginn des Abends von WU Alumnus Robert Kaltenbrunner und dem Team seines Unternehmens HIKINGDAYS angeregt.

Die durchwegs positiven Wortmeldungen der Umfrage zu Meinungen und Anregungen innerhalb der WU Alumni Community wurden anschließend von Rektorin Edeltraud Hanappi-Egger als Teil ihrer Begrüßungsrede präsentiert. Zahlreiche Alumni erwarteten bereits gespannt die Begrüßung durch WU Rektorin Edeltraud Hanappi-Egger sowie die von ihr präsentierten Neuigkeiten rund um die WU Lehre und Forschung und aus der WU Alumni Community.

Beim anschließenden gemeinsamen Abendessen wurden anregende Unterhaltungen geführt und neue Kontakte geknüpft bevor noch ein Mal um Aufmerksamkeit gebeten wurde. Kurz nach 21 Uhr wurden als Highlight des Abends die WU Alumni Recognition Awards in den Kategorien „Engagement“, „Wissenstransfer“ und „Netzwerk“ verliehen.

Mehr zu den Preisträger*innen Emma Lauteren, Felix Porsche und Christian H. Schierer lesen Sie im Beitrag:

Die WU Alumni Recognition Awards 2022

 

Zum krönenden Abschluss hieß es: Ab auf die Tanzfläche!  DJ Stari sorgte bis nach Mitternacht für ausgelassene Stimmung und schwingende Hüften.

 

Herzlichen Dank - Es war uns ein Sommerfest!

Das WU Alumni Team bedankt sich bei allen Gästen sowie allen Partner*innen und Sponsor*innen.

Wir hoffen Sie haben einen außergewöhnlichen Abend verbracht und freuen uns auf die WU Alumni Lounge 2023.

          

 

        

© Michael Pinzolits