Ziele entwickeln und Klarheit finden mit Freewriting

Es klingt fast zu einfach, um wahr sein zu können, aber: Freewriting, eine ganz einfache Technik aus dem Schreibcoaching, kann enorm dazu beitragen, schnell und effektiv Ziele zu entwickeln oder Klarheit zu finden. Es kann außerdem Konzentration und Produktivität zu steigern, dabei unterstützen Entscheidungen zu treffen oder ganz neue Ideen zu bekommen. Und dabei ist es auch noch angenehm und so gut wie jederzeit und überall einsetzbar …

 

Die Vortragende:

Mag. Ursula Neubauer ist Autorin und arbeitet als Coach und Trainerin vor allem mit Schreibprozessen und an Themen wie Teamentwicklung, Visionsarbeit oder Generationenmanagement. Sie hat Germanistik und Psychologie studiert, war an der Hamburg School of Ideas und einige Jahre Stv. Chefredakteurin eines großen österreichischen Magazins.