Alumni Tuesdays beschäftigen sich mit aktuellen Themen und bieten spannende Einblicke, oft auch hinter die Kulissen dessen, wo wir glauben alles zu kennen.

 

 

Titel: How to handle Headhunter

Datum: 17. November 2020, 18:30 Uhr

Art: Vortrag/Diskussion

Dauer: ca 90 Min

Ort: online

 

 

Über den Vortragenden

© Amrop Jenewein, Mag. Günther Tengel - Geschäftsführender Gesellschafter Amrop Jenewein / Chairman Amrop CEE

 

Günther Tengel ist geschäftsführender Gesellschafter von Amrop Jenewein.

Er begann seine Karriere als Unternehmensberater vor knapp 40 Jahren. 1982 stieg er als Berater bei Jenewein ein und wurde 1993 Geschäftsführer. Er begleitete die Expansion der Unternehmensgruppe in neun CEE-Länder und baute Beratungsgesellschaften vor Ort auf. 2003 wurde Günther Tengel im Zuge eines Management Buy-Outs Eigentümer des Unternehmens. Seit 2005 ist er Chairman von Amrop Zentral- und Osteuropa mit 16 Büros.

Günther Tengel hat sich auf Executive Search, strategische Beratung im Bereich Unternehmensführung (Aufsichtsrat, Vorstand, Geschäftsführung), Beratungsleistungen für Investoren und Firmengründungen, Unternehmensverkäufe und Zusammenschlüsse sowie Personalmarketing-Konzepte spezialisiert.

Seine Expertise liegt vor allem in den Branchen Finanzdienstleistungen, Konsumgüter & Handel, produzierende Industrie und Professional Services sowie in der Beratung von Familienunternehmen der DACH- und CEE-Region.

 

Details und Näheres zur Anmeldung folgen