SUPPORT THE WU NOW

Hub Meetings in Vorarlberg und Stuttgart

WU Alumni Hub Vorarlberg

Im WU Alumni Hub Vorarlberg fand im April die allererste virtuelle Wimpelübergabe statt! Der WU Wimpel überwand in wenigen Sekunden ganze 30 km von der bisherigen Hub Managerin in Vorarlberg, Friederike Hehle, zu der neuen Hub Managerin Sibylle Drexel. Wir bedanken uns bei Friederike Hehle für 10 Jahre großartiger Unterstützung des WU Alumni Netzwerks und wünschen ihrer Nachfolgerin Sibylle Drexel alles Gute für ihre neue Aufgabe!

Virtuelle Wimpelübergabe in Vorarlberg. (c) WU

WU Alumni Hub Stuttgart

Auch in Stuttgart war einiges los: Die beiden neuen Hub Manager/inn/en des WU Alumni Hubs, Ingrid Münz und Christoph Soukup, luden zu einem Online-Kickoff Meeting, in dem viele interessante Ideen und Ansätze für die Zukunft des Hubs diskutiert wurden und die Zeit nur so verflog. Am Meeting nahmen verschiedene Alumni-Jahrgänge teil: Von einer jungen WU Alumna, die vom neuen Campus WU beim Prater schwärmte, bis zum Alumnus der damaligen Hochschule für Welthandel im 18. Bezirk, der 1969 fertig geworden war, waren alle Generationen vertreten.

Der größte Wunsch aller Teilnehmenden war, nach den Lockerungen der Restriktionen die angeregten Gespräche möglichst bald gemütlich bei einem Bier im Gastgarten fortzusetzen.

Online Kickoff-Meeting des WU Alumni Hubs Stuttgart. (c) WU