WU-Alumni-Best-Practice

Betriebsbesichtigung bei der Fa. Collini

Ein lebendiges Netzwerk, das dich inspiriert und stärkt!

Unter diesem Leitspruch, den wir 2014 im Leitbild-Workshop gemeinsam entwickelt haben, stehen die Veranstaltungen der WU Alumni Hubs in Liechtenstein und Vorarlberg.

Interessante Unternehmen aus beiden Ländern inspirieren uns nachhaltig, und der gemeinsame Austausch untereinander stärkt uns für berufliche Herausforderungen. Dementsprechend gestaltet sich das Programm für 2019.

Inspirierende Einblicke haben wir im Frühjahr beim Besuch der Unternehmenszentrale von KAISER in Schaanwald bekommen. Im Herbst freuen wir uns auf einen lebendigen Austausch bei Collini in Hohenems.

Wir freuen uns auf den Termin!

Monika Stur Friederike Hehle
WU Alumni Hub Liechtenstein WU Alumni Hub Vorarlberg

über die Collini GmbH

Vor 120 Jahren gegründet, gilt die Firma Collini heute als Europas führendes Unternehmen in der Oberflächenbeschichtung. Das international tätige Unternehmen ist spezialisiert auf das Veredeln von Grundwerkstoffen durch Beschichten, insbesondere Galvanisieren, Eloxieren, Feuerverzinken und Pulverbeschichten sowie zahlreiche weitere Spezialverfahren. Für Collini arbeiten rund 1.600 Mitarbeitende an 13 Produktionsstandorten in Österreich, Deutschland, Italien, Russland, Mexiko und der Schweiz. Weitere Informationen unter www.collini.eu Wir sind eingeladen, bei einem Betriebsrundgang den Hauptsitz in Hohenems kennenzulernen.

Anmeldung bis spätestens Montag, 23. September 2019.