WU Alumni Hub Uganda: Gründungstreffen

Wir freuen uns sehr, dass die WU Alumni Community nun auch dem afrikanischen Kontinent durch den WU Alumni Hub Uganda vertreten ist!

Mit Blick über die Dächer der Hauptstadt Kampalas, fanden WU Alumni Hub Manager Markus Lejsek und WU Alumnae Roswitha Kremser und Sonja Thomsen zur offiziellen Eröffnung des neuen WU Alumni Hubs zusammen. In angenehmen Rahmen, wurden aktuelle Entwicklungen besprochen, Kontakte geknüpft kühle Drinks genossen.

Auch wenn die ostafrikanische Wirtschaft innovativ, chancenreich und zukunftsträchtig ist, befinden sich vergleichsweise (noch) wenige Österreicher*innen in Uganda. Umso wichtiger sind gemeinsamer Zusammenhalt und ein sich gegenseitig stärkendes Netzwerk. Der WU Alumni Hub Uganda bietet die optimale Möglichkeit hierfür.