JETZT DIE WU FÖRDERN

START, FAIL, INNOVATE & KICK ASS
Warum Fehler unsere besten Wegbegleiter sind

 

Das Multitalent Ali Mahlodji war am 15. Dezember 2020 der erste WU Alumni Keynote Speaker. Mit seinem inspirierenden Online-Vortrag hat er die WU Alumni Community begeistert.

 

In seiner Keynote gab er unter anderem lebendige Einblicke in seine Tätigkeit als StartUp Founder und in seine Arbeit mit Jugendlichen. Er  zeigte vor allem, warum wir unsere Fehler lieben lernen sollten, damit wir auch morgen noch ganz vorne mitspielen.

 

Warum schaffen es manche Unternehmen, sich ständig zu verändern und warum bleiben andere auf der Strecke?
Wie entsteht eigentlich echte Innovation und was hat dies mit unseren angeborenen Fähigkeiten zu tun? Wie kann es sein, dass wir mit zunehmendem Alter innovationsfeindlicher werden und was braucht es, damit wir wieder die innere Neugierde aufleben lassen, um neue Wege zu gehen?

 

Die Antworten auf diese Fragen finden Sie in der Aufzeichnung des Vortrags:

 

 

Senden Sie mir bitte den Link zum Video zu!

Zur Anfrage

 

 

Wir bedanken uns bei unseren Unternehmenpartnerinnen und -partnern, die es uns ermöglicht hatten, allen Zuschauer/innen der Online-Keynote eine „Snackbox“ zur Verfügung zu stellen.