JETZT DIE WU FÖRDERN

WU Alumni Hub Thailand - Wimpelübergabe

Im Dezember übergab Julia Thallinger, frühere WU Alumni Hub Managerin in Thailand,  den Wimpel an ihren Nachfolger Johannes Kagerer.

Dieser freut sich sichtlich und sagt über seine neue Tätigkeit: "Ich fühlte mich schon immer in kommunikativ vernetzenden Rollen wohl, da ich es großartig finde, Potenziale miteinander zu vernetzen und dadurch neue entstehen zu lassen. Dabei geht es natürlich um die Menschen, aber auch um die Organisationen für die sie wirken. Hierdurch können neue Freundschaften entstehen und es tun sich oft neue Business Opportunities auf. Daher freue ich mich, WU Alumni Hub Manager zu sein und in der Ferne ein bisschen Wien Feeling aufkommen zu lassen."

Wir wünschen Johannes Kagerer alles Gute als neuer Manager des WU Alumni Hubs in Bangkok.