Event exklusiv für Förderer und Förderinnen der WU

 

Die Förderinnen und Förderer der WU leisten einen wichtigen Beitrag zur Exzellenzsteigerung ihrer Alma Mater. Im Rahmen eines Events exklusiv für Unterstützer/innen der WU haben wir uns hierfür bedankt.

 

Die beiden WU Professoren Dieter Scharitzer und Thomas Reutterer hielten einen sehr interessanten und kurzweiligen Vortrag zum Thema: „Back to the future - wie Pandemie und Digitalisierung die Gesellschaft, das Konsument/innenverhalten und das Marketing verändern“. Neben spannenden Einblicken in die neuesten Erkenntnisse aus der WU Forschung und Praxis, konnten sich die Teilnehmer/innen untereinander austauschen, sich Wiedersehen und neue Kontakte innerhalb der WU Alumni Community knüpfen.

 

Wir möchten uns bei allen Förderinnen und Förderern der WU für die wertvolle Unterstützung bedanken.

 

Wollen auch Sie bei der nächsten Exklusiv-Veranstaltung dabei sein? 

JETZT über unser Förderpprogramm informieren