Alumni @ Sommerfest

Es war uns ein Sommerfest!

WU Absolventinnen und Absolventen vieler Jahrgänge, von nah und fern trafen sich am 13. Juni 2019 beim sommerlich entspannten Höhepunkt des Alumni Jahres zum Anlass des großen WU Sommerfests.

Sie wurden von Alumnus Robert Kaltenbrunner und seinem Unternehmen HIKINGDAYS „spielerisch durchmischt" und zum Austausch über Alumni-Erwartungen angeregt. Rektorin Edeltraud Hanappi-Egger griff einige der Ideen in ihrer Ansprache gleich auf. Gemeinsam mit Markus Posch, Head of Erste Group Human Resources und langjähriger Sponsor der WU Alumni Lounge, begrüßte sie die Festgäste. Der frische Geist von "WU Alumni NEU machte sich schon im Programm bemerkbar: Erstmalig wurden die Alumni Recognition Awards, in den Kategorien Wissensvermittlung, Spenden und Netzwerk verliehen. Anregende Gespräche, überraschende Wiedersehen, feine Kulinarik mit Weinverkostung, der stimmungsvolle Sommerabend und  DJ Funky Soul machten die Atmosphäre perfekt.

Danke!

Wir vom WU Alumni Team haben die Feier sehr genossen und danken allen Gästen - und natürlich allen Partner/inne/n und Sponsor/inn/en - für den außergewöhnlichen Abend! Und freuen uns auf die WU Alumni Lounge 2020.