WU Alumni Morning Mingle

Titel: „Daran habe ich nicht gedacht!!“ Wie gehe ich mit Unvorhergesehenem um?

Vortragender: Norbert Withalm

Datum: 9. März 2021, 09:00 Uhr

Art: Vortrag/Diskussion

Dauer: ca. 90 Min

Ort: online

Bitte beachten Sie eventuelle Teilnahmekosten



Die Fähigkeit und die Bereitschaft, zu improvisieren und Ungeplantes aufzunehmen, entscheidet oft über unseren Erfolg. Für die WU Alumni hält Coach und Trainer Norbert Withalm am 9. März den Vortrag „Daran habe ich nicht gedacht! Wie gehe ich mit Unvorhergesehenem um?“

 

Zum Inhalt

Corona zwingt uns dazu, bzw. lädt uns ein, unsere Flexibilität zu trainieren. Die Fähigkeit und die Bereitschaft, zu improvisieren und Ungeplantes aufzunehmen, entscheidet über unseren Erfolg. Denn Improvisation heißt nichts anderes, als mit der Realität in Kontakt zu bleiben.

Sie erleben und lernen auf einfache & motivierende Art:

  • Umgang mit Unvorhergesehenem
  • Gelassenheit als DIE fundamentale Kompetenz/ insbesondere in anspruchsvollen Zeiten
  • Spurwechsel: Grundlagen des Improvisierens und Übungen aus dem Impro Theater als Metapher für den Alltag #
  • Öffnen für Neues
  • Sie erwerben mehr Sicherheit im Umgang mit Ereignissen, auf die Sie sich nicht vorbereiten können

Über den Vortragenden

Mag. Norbert Withalm

 Coachings, Trainings, ganzheitliche Unternehmensbegleitung

Lieblingszitat: „Wer etwas will, findet Wege, nur wer nicht, findet Gründe“

Persönliches Statement:

"Der Mensch ist Mittelpunkt, anstatt derMensch ist Mittel(.)Dieser Hintergrund bestimmt für mich den Vordergrund, Menschen zu begleiten, zu bewegen, und mit Impulsen aus 20 Jahren Erfahrung als Trainer, Coach...zu unterstützen. Dabei begleitet mich als gelernter Schauspieler und Sprecher dieses Metier in meinem Tun und Wirken."


Norbert Withalm, studierter Betriebswirt, Schauspieler und Sprecher, Trainer, Coach, Buch-und Filmautor trainiert und coacht Menschen aus allen Branchen, die eigene Kommunikation, Motivation zu optimieren und ihr wahres Wesen zu entfalten. Dabei hilft ihm seine 19-jährige Erfahrung mit über 2000 gehaltenen Seminaren und Coachings. Am liebsten arbeitet er mit einer Kombination aus seinen unterschiedlichen Ausbildungen und mit seinen eigenen intuitiven Methoden.

Zur Website von Norbert Withalm

 

Diese Veranstaltung findet online statt.

 

TEILNAHMEKOSTEN

Networker (alle Absolvent/innen der WU, ohne Förderung):
€ 12,00

Modell „Fördern pur“
Alle Kategorien: € 12,00

Modell „Fördern plus“
Alle Kategorien: kostenlos

 

Informationen zu den Fördermodellen finden Sie hier.